NEWS

Natürlich nahmen wir auch dieses Jahr wieder am Moasterbratl Turnier in Preding teil. Und das hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Wir konnten am Mittwoch den ersten Platz und 4x Moasterbratl mit nachhause nehmen!

Dieses Jahr ging das erste Mal das 12h Turnier in Murberg über die Bühne. Insgesamt traten 11 Mannschaft an, wobei wir uns den 6. Platz sichern konnten.

In einem Monat findest unser erster Fetzenmarkt seit 5 Jahren statt. Sei mit dabei und sichere dir das ein oder andere Unikat!

Am 14. Mai gaben sich unser Daniel und seine Davorka in Kroatien das JA-Wort. Wir durften auch dabei sein und diesen besonderen Tag mit ihnen verbringen.

Am 26. März nahm unsere Mannschaft beim Turnier in Kaindorf teil. In der Vorrunde konnten wir uns den 1. Platz sicher. Im Finale schafften sie es "nur" auf den 2. Platz - trotzdem eine sehr starke Leistung unserer Männer :)

Charity Cup

25.03.2022

Der jährliche Charity Cup fand wieder statt, bei dem Spenden für einen guten Zweck gesammelt werden. Natürlich war auch unsere Mannschaft wieder mit dabei. Am 12.03. qualifizierte sich unsere Mannschaft mit dem 3. Platz in der Vorrunde des Charity Cups für die nächste Runde.

Und wieder einmal schaffte es unsere Mannschaft sich gegen die ganzen anderen starken Mannschaften durchzusetzen und letzten Endes den Sieg mit nachhause zu nehmen.