NEWS

Unsere Mannschaft konnte sich am 13.10. für das Finale des Raiffeisen Cups des ESV Petersdorf qualifizieren. Wir gratulieren für die verdienten 1. Platz in der Vorrunde.

Der ESV - Murberg feiert 50 Jahre und wir durften beim Jubiläumsturnier teilnehmen. Mit einer Quote von 2,217 konnten wir uns gegen die anderen acht Mannschaften durchsetzen und den 1. Platz wieder einmal mit nachhause nehmen.

Und wieder nahm unsere Mannschaft den 1. Platz mit nachhause. Diesmal konnten wir uns gegen sechs starke Mannschaften durchsetzen und den Gewinn mit nach Afram nehmen.

Am 04. September 2021 durften wir wieder am alljährlichen Turnier des FC Neufahrn in Deutschland teilnehmen, bei dem wir den 2. Platz erreichten.

Am 01.02.2020 fand in Weiz die Landesmeisterschaft im Eisstockschießen statt. Auch dieses Jahr qualifizierte sich der ESV Afram und 25 weitere Mannschaften für dieses sportliche Ereignis.

Vom 17.-19.01.2020 veranstaltete der ESV Afram am Vereinsgelände seine alljährliche Vereinsmeisterschaft im Spangerlschießen, deren Abschluss am Sonntag mit einer tollen Siegerehrung gefeiert wurde.