BUNDESLIGA!

25.02.2024

Platz 5 bei der Bundesliga in Vöcklabruck! Nach vielem Auf & Ab holten wir uns den fünften Platz!

Beim Finale heute erkämpften wir uns den hervorragenden 3. Platz. Knapp den Aufstieg verpasst, dennoch sind wir sehr stolz auf diese hervorragende Leistung!

LM Herren

15.01.2023

Am 14.01. fand die Vorrunde der LM Herren Gruppe B in der Eishalle in Hart b. Graz statt. Bei 15 Mannschaften konnten wir den 10. Platz erreichen und somit am nächsten Tag, dem 15.01., beim Finale antreten.

Am 12.10. fand in Petersdorf die Vorrunde des diesjährigen Raiffeisen CUP statt. Wir konnten uns durchsetzen und mit dem 3. Platz in das Finale einziehen.

Beim 17. Puntigamer Ladler Cup in Köflach konnte unsere Mannschaft den 5. Platz erreichen. Leider hat es diesmal nicht für den Einzug ins Finale gereicht, wir sind dennoch sehr stolz auf die Leistung.

Heute konnten sich unsere Schützen gegen 9 andere, starke Mannschaften durchsetzen und den 1. Platz bei der ASKÖ Unterliga Herren 2022 mit nach Hause nehmen.

Beim heutigen Turnier in Wies konnte unsere Mannschaft den tollen 3. Platz erreichen. Gratulation an unsere Mannschaft :)

Nicht ganz nach Plan lief es für unsere Mannschaft am Samstag beim Jubiläumsturnier in Eibiswald. Bei 11 Mannschaften belegten wir den 11. Platz und wurden somit nur Sieger der Herzen :D